ACHTUNG bis im Herbst 2023 bleibt der Raum für Dich geschlossen! Bei Fragen oder Anregungen melde Dich unter:  0766058989

Herzlich Willkommen im

Raum für Dich

Trete ein um zu sein

Hier erfährst Du:
(gewünschtes anklicken um zum Abschnitt zu gelangen)

Um was es geht
Unsere Kinder brauchen uns, meist die volle Aufmerksamkeit bis sie Erwachsen sind. Wenn sie klein sind noch ein bisschen anders als wenn sie grösser sind. Jedoch auch wenn Sie ausgezogen sind, auch dann sind wir für die Kinder präsent. Doch wo bleiben wir? Ist es, sobald das Kind auf der Welt ist, vorbei mit unserer Weiblichkeit? Ist es vorbei mit unserer "me time"?

Für sehr viele Mama's leider schon!

Bei meiner Tätigkeit mit Mamas von Kindern mit ADS/ADHS oder Hochsensibilität, erlebe ich nur zu oft, dass die Mama's einfach am Anschlag sind.
So entstand die Idee vom Raum für Dich.

Für wen ist der Raum für Dich?

Für Mama’s die:

gerne 100% für ihre Kinder da sind und zu wenig Zeit für sich haben
einfach mal Pause machen möchten
achtsam durchs Leben gehen
gerne mehr aus ihrer Zeit machen möchten
offen sind für Neues
neue Kraft und Energie tanken möchten

Die Idee

Es würde mich riesig freuen, wenn dieser Raum vielen Mama’s eine Möglichkeit bieten würde, aus dem Alltag auszubrechen und Energie zu tanken um diese dann mit sich nach hause zu tragen.

Zu den Öffnungszeiten die Du weiter unten auf dieser Seite findest, kannst Du einfach vorbei kommen, wenn Dir danach ist.

– Geniesse Zeit für Dich
– Lass Dich inspirieren
–  Schumannfrequenzen
– Trinke Lebendiges Wasser
– Schlürfe Tee oder Kaffee
– Lass Sorgen hinter Dir
– Lass angenehme Klänge und Gerüche
Deiner Entspannung beitragen
– Nimm an Events teil wenn Du magst
– Oder vertiefe Dich einfach in ein nettes Gespräch

Hereinspaziert

Wie Dich "Raum für Dich" unterstützen kann

Wenn Du Lust hast, es Dir danach ist, kommst Du einfach zu den Öffnungszeiten vorbei und trittst ein. Du darfst Möglichkeiten nutzen wie:

– Dich auf die Schumann-Platte zu stellen oder legen, diese schwingt Dich in die Schwingung die Du gerade brauchst. Sie löst Verspannungen, bringt gute Energie, lässt Deinen Körper sich besser erholen und vieles mehr…
– Das lebendige Wasser geniessen, welches Dir beim entgiften vom Stress
nachhaltig hilft
– Aurabalance, lass Deine Sorgen hinter Dir und der „Raum für Dich“ bringt Dich wieder in Balance wenn Du das möchtest
– Hast Du Lust etwas neues kennen zu lernen? Ich plane diverse Veranstaltungen an denen Du teilnehmen kannst
– Ich helfe Dir dabei Deinen „Raum“ auszufüllen, den Raum der Dir zusteht auch als Mama und Ehefrau oder Lebenspartnerin
– Oder atme einfach tief durch, trinke einen Kaffee oder Tee und geniesse das ausbalancieren der Energien in Dir und um Dich herum

Öffnungszeiten

Jeden 1. Dienstag im Monat von 10-12h
(ausser Schulferien, dann ist geschlossen)

Dieser Raum entsteht mit Dir, dieser Raum lebt durch Dich. Wenn einige Mama’s Interesse zeigen, dann wird dieser Raum zum leben erweckt und wird sich wandeln.

Vielleicht möchtet ihr dann mehr Öffnungszeiten, dann werde ich dies anpassen.

Jedenfalls werde ich so gut es geht immer alles hier anpassen. Events werden auch hier reingeschrieben. Falls diese Seite mal nicht ganz aktuell wäre… bekommst Du auf jeden Fall meine Visitenkarte wenn Du da warst, und kannst mich kontaktieren um nach zu fragen.

Design ohne Titel (18)

Was es kostet

Ich weiss wieviel Wert es für Die Familie ist, wenn Du liebe Mama ausgeglichen bist. Es profitiert davon Deine ganze Familie. Deshalb möchte ich, dass Du „Deinen Raum“ einnehmen kannst und möchte Dich dabei unterstützen wieder in Deine volle Grösse zu kommen. Deshalb kostet es Dich nichts wenn Du herkommen und die Zeit geniessen möchtest.

Ich behalte mir vor, alles immer wieder nach Aufwand und Bedarf neu anzupassen.

Allfällige Zusatzdienstleistungen/Abo’s/Events/Kurse etc. werden nach Absprache verrechnet.

Wo befindet sich der Raum

Die Adresse lautet:

Gyslifluhweg 20
5502 Hunzenschwil
Schweiz

Bitte direkt vom Parkplatz die Treppe
hinunter steigen dort ist der Eingang.